Du hast Interesse, unserer grossen Einkaufsgemeinschaft als VIP-Kunde oder Parfumberater beizutreten um auch Geld zu sparen ? Zuallererst wende Dich bitte direkt an die Person, die Dir unsere exquisiten Parfume oder unser Empfehlungsprogramm vorgestellt hat. 

 

Solltest Du keinen direkten Ansprechpartner haben, kannst Du uns auch gerne Deine Daten mitteilen. Wir möchten Dich aber bitten, das Formular komplett und vollständig auszufüllen. Wir leiten dann die Anfrage an Deine persönliche Führungskraft weiter, die sich mit Dir zuerst in Verbindung setzen wird. Dort bekommst Du auch alle weiteren Informationen wie es weitergeht.  

 

Natürlich versuchen wir Dir eine Person aus Deinem direkten Umkreis zuzuweisen, können es aber nicht garantieren.

 

Bitte habe Verständnis dafür, das wir nur vollständige und korrekte Anfragen weiterleiten können. Alle anderen Anfragen müssen wir leider löschen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.