Werde das Parfum Model des Jahres

Wir suchen Dich ! Bei Parfum Models suchen wir das schönste, aufregendste und aussergewöhnlichste Foto oder Schnappschuss von Dir.

 

Werde einfach unser Parfum Model des Jahres !!!! 

 

Als Gewinn winkt Dir Deine eigene Parfum-Linie mit Deinem Logo und Deinem Schriftzug – exklusiv, persönlich und personalisiert. Die Vermarktung Deiner Parfum-Linie übernehmen wir und als Extra-Bonus wirst Du zusätzlich an allen Verkäufen Deiner eigenen Parfum-Serie beteiligt. Wie wäre es also wenn Deine eigene Parfum Linie in der Jacc Luval Einkaufsgemeinschaft als offizielles Model-Parfum mit vertrieben wird ?

Fordere einfach unser Stammdatenblatt an und sende es uns unterschrieben zurück. Nach Erhalt senden wir Dir dann kostenlos eines unserer Parfume (anhand Deiner angegebenen Duftrichtung) zu. Mit diesem Parfumflakon machst Du ein paar tolle Fotos / Schnappschüsse von Dir und sendest und diese zu. Das Parfum darfst Du dann natürlich gerne behalten und es weiter testen. 

 

Wie soll das Bild / der Schnappschuss aussehen ?

 

Das alleine ist Deine Entscheidung. Du entscheidest was Du anziehst oder wie Du Dich präsentieren möchtest. Ein Schnappschuss alleine, oder mit Deiner besten Freundin, mit Deinem Hund, Deiner Katze, im Fitnesscenter, auf der Arbeit, im Bett, im Urlaub oder wo auch immer Du magst.

Nur es sollte kreativ, ausgefallen und besonders sein, damit Deine Chancen steigen, das Parfum Model des Jahres zu werden.

Der Gewinn …

 … lohnt sich: Unser Parfum Model des Jahres erhält exklusiv als Gewinn Ihr eigenes Parfum-Label, seine ganz persönliche Parfum-Linie und ist an der Duftkreation und am Aussehen massgeblich beteiligt. Denn es ist Deine Marke und Du stehst als Model hinter diesem neuen Parfum.

 

Was heisst das genau:

Du entscheidest Dich für Deine ganz persönliche Duftkreation, für Deinen Flakon, Zerstäuber, Kappe etc. und wir vermarkten Dein Parfum exklusiv und einzigartig, an dem Du dann ausserdem auch noch finanziell beteiligt wirst.

 

Also liegt es an Dir wie genau Du Dich präsentieren möchtest. Egal welche Pose, egal welche Location, egal in welchem Outfit. Je ausgefallener desto erfolgreicher sind Deine Chancen. Und hier kann wirklich jeder mitmachen: Egal ob Mann oder Frau, egal welches Alter. Egal mit welchem Motiv. Wir suchen einfach ein aussergewöhnliches Foto von Dir ganz persönlich. Mit Deinem Schatz, oder alleine, mit Deinem Hund, Deiner Katze, im Pool, im Urlaub, im Auto, im Club oder wo auch immer Du Dich mit unserem Parfum präsentieren möchtest.

 

Also sei einfach kreativ. Aussergewöhnlich. Einfallsreich und frech. Sende uns Deinen ganz persönlichen, aussergewöhnlichsten Schnappschuss und werde das nächste Parfum Model. Bedenke dabei immer eins. Der Star sollte das Parfum sein ... dann sind Deine Chancen zu gewinnen am grössten.

Finde uns auch auf Facebook und werde Fan:

Parfum Models auf Facebook

 

Bei Interesse fordere einfach unser Stammblatt an. Für 2019 (Godine - Flower of universe) und 2020 (Foret Tropicale) haben wir bereits die Parfum-Models gefunden. Ab 01.02.2021 kannst Du Dich dann für das neue Parfum-Model 2021 bei uns bewerben. Wir drücken Dir die Daumen.